Hoteltipp New Orleans: Hyatt Centric French Quarter

Das Hotel Hyatt Centric French Quarter liegt, wie der Name schon sagt, direkt im French Quarter von New Orleans. Es hat mehrere Ein- und Ausgänge, so ist man z.B. direkt an der Bourbon Street oder der Canal Street. Dabei ist das i-Tüpfelchen an dieser zentralen Lage, dass man total ruhige Zimmer haben kann, wenn man einen Courtyard Room bucht. Es wird natürlich lauter, wenn jemand Blick auf die Bourbon Street haben möchte.

Courtyard
Courtyard

Die Lobby macht auf mich einen positiven modernen Eindruck. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten in hellen Farben. Der Empfang ist nett und freundlich. Fragen über New Orleans werden auch direkt und gerne beantwortet. Auch gibt es ein kleines Restaurant, wo man Frühstücken oder den ganzen Tag über Kleinigkeiten essen kann. 

Kleiner Snack gefällig? Auch to go.
Leckeres Frühstück
Leckeres Frühstück

Unser Zimmer ist sehr schön groß mit zwei Queensize-Betten einer einer kleinen Sitzecke. Optisch auch hier alles modern eingerichtet. Das Badezimmer hat eine begehbare Dusche und einen Waschtisch mit Ablagefläche. Wir haben direkten Zugang zum Innenhof. Trotz mehrerer Tische und Stühle ist es abends auch hier sehr ruhig.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bad
Bad
Außenansicht des Hotels
Außenansicht des Hotels

Man braucht nur zur Türe raus und schon ist man mittendrin im French Quarter. Sei es, weil man ein nettes Lokal sucht oder sich die wunderschönen Häuser ansehen möchte oder einfach mal die Bourbon Street am Abend erleben möchte. Das Hyatt Centric French Quarter ist der ideale Ausgangspunkt dafür.

[Anmerkung: Dieser Hoteltipp beruht auf eigenen Erfahrungen, die ich hiermit weitergeben möchte. Der Aufenthalt wurde von mir über einen Reiseveranstalter gebucht und bezahlt, es gab keine Vergünstigungen oder Absprachen mit dem Hotel bezüglich einer Beurteilung. Nur zur Sicherheit: Werbung.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.