About me

Hallo,

mein Name ist Martina und ich möchte euch von meinen Reisen mit der Familie (Ehemann Michael und Sohn Joshua) erzählen. Wir machen meistens Fernreisen in Nord- und Südamerika oder der Karibik. Aber manchmal „verirren“ wir uns auch nach Europa.

Mein erster Bericht beginnt mit unserer Südamerika Reise. Da ich immer schon mal Machu Picchu und die bemerkenswerten Bauwerke der Inka sehen wollte, stand Peru für die Reise an  erster Stelle. Ich hatte aber auch Brasilien ins Auge gefasst. Gemeinsam kamen wir dann irgendwie darauf, beides zu kombinieren und nahmen auch noch Bolivien und Argentinien mit dazu.

Die Reise war für uns drei außergewöhnlich mit ihrer Vielfältigkeit, den immer wieder neuen Eindrücken und auch den Entfernungen, die mit dem Flugzeug zurückgelegt wurden.

Also, los geht’s mit Reiseberichten, Hotelbewertungen und Tipps vor Ort.

 

Bis bald

martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.